Harri-Schlegel - www.harri-schlegel.com - Mein Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 2 von 4

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Statistiken von frank Wardius, 06.04.2011, 20:19 Uhr:

Hallo Harri
Super Statistiken vom Berlin-Cup, sowas liebe ich ja so richtig. Wenn du mal wieder Lust auf sowas hast, hier noch ein Tip:
Eine Statistik nach Anzahl der bestrittenen Läufe. Wäre bestimmt auch sehr aufschlussreich!!

sigrid_eichner@web.de von Sigrid Eichner, 01.01.2011, 17:55 Uhr:

hallo Harri, Ich studiere die Ergebnislisten und habe folgende Frage. Gibt es eine Nummerierung der Sylvesterläufe? Im Plänterwald war es z. B. dieses jahr der 33. Und bei uns? Vielleicht kannst du das ja zurückverfolgen, wann war der erste? Grüße und ein gutes und erlebnisreiches 2011. Grhjüße Si

Silvesterlauf von Jens, 31.12.2010, 12:44 Uhr:

Hallo,

ich bin beim Silvesterlauf dabei -
aber bestimmt als Schlußlicht im Ziel..

Gruss
Jens
Die SesselPupser
http://home.pages.at/lauftreff/

Vielen Dank für deine tolle Web-Site! von Johannes Renner, 30.08.2010, 16:09 Uhr:

Hallo Harri,

erst einmal vielen Dank für deine tolle Web-Site.
Habe nach einigen Jahren wieder angefangen "etwas engagierter" zu trainieren und deine super Web-Site hat mir über manches Motivationsloch hinweggeholfen!

Viele Grüsse

Johannes

Ich staune von Birgit Sura, 02.06.2010, 18:55 Uhr:

Hallo Harri, ich staune wie sportlich du die vielen Jahre, in denen wir uns aus den Augen verloren haben, warst und immer noch bist. Außerdem finde ich es erstaunlich, was du hier im Netz so auf die Beine gestellt hast und wie aktuell allles ist.
Bleib gesund und Sport frei

wünscht dir Birgit.

Bild der Woche von Katja, 01.06.2010, 15:30 Uhr:

Hallo Vati, deine Seite hat mich bestimmt eine halbe Stunde von der Arbeit abgehalten. Das Stöbern macht immer wieder Spass! Lustige Fotos - der Körper ächzt, doch das Gesicht strahlt :) Viele Grüsse aus Genf! Katja

Tolle Leistung von Hartmut Koch, 12.05.2010, 12:01 Uhr:

Ich staune nur, früher in der Schulzeit war ich viel Fiter als du, jetzt ist es umgekehrt.
Mach weiter so.
LG Hartmut

Berlin-Cup 1. Zwischenstand 2010 von Ralf Trebuth, 18.03.2010, 09:52 Uhr:

Hallo Harri,

Bernhard hat aus Ägypten (!) den ersten Zwischenstand geschickt. Gib mir mal Deine mailadresse, dann kann ich ihn Dir mailen.

Liebe Grüße

Ralf

Mitfahrgelegenheit von Hansi, 08.03.2010, 17:47 Uhr:

Hallo!
Ich nehme am 100km lauf am 20.03 teil. ich komme aus Freising (bei München) wo ich studiere (urspünglich aus Kiel) und fahre Donnerstag den 18.03 mit meiner Freundin nach Berlin bleibe dort eine Nacht und möchte dann am Freitag Abend nach Kienbaum (dort übernachten wir im Sportzentrum). Ich würde mich freuen wenn uns jemand von Berlin aus mitnehmen könnte ( ich würde mich natürlich auch an den Fahrtkosten beteiligen). Auch am Samstag Abend würde ich mich freuen wenn mich jemand mit zurück richtung Berlin nehmen könnte. Also würd mich freuen meine handy nr 01773351910 meine e-mail Hans-juergen.heidebrecht@gmx.de
also erstmal viel spaß reinhauen

werbung 100 km grünheide von Ernst Podeswa, 18.02.2010, 10:16 Uhr:

lieber Harri, gestern rief mich gert an wegen mithilfe lokale werbung für die 100 km grünheide-k....will das tun. gert erzählte vom missglückten versuch, erneut als dlv-meisterschaft dabei zu sein und den beiden konkurrierenden ultramarathon-verbänden...duv ist klar, aber der name des separaten (kleineren) verbandes fiel ihm nicht sofort ein - kannst du mir das mailen?
ps: tolle website mit foto und infos - fantastischer service.
mfg ernst podeswa

Counter
Zum Seitenanfang